über uns

Wir sind das „Kreativ Kollektiv“ Waldsinng – zwei Freundinnen, die das kreative Arbeiten lieben und sich neben dem alltäglichen „Work-Stuff“ (mehr unter „Kreativ Kollektiv“) auch hin und wieder Zeit für ihren kleinen Blog nehmen.

Auf unserem Blog möchten wir auf einer natürlichen Weise in unserer eigenen Art mit Euch Gedanken, Bilder und Ideen teilen, die wir mögen, lieben und die uns bewegen. Wir wünschen uns Euch mit unseren Beiträgen den Spaß am achtsamen Verhalten und Konsumieren näher bringen zu können, ohne dabei strikt und missionarisch zu sein.

Wir sind selbst erst auf dem Weg immer mehr Natürlichkeit und Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren und möchten Euch gerne dabei mitnehmen und unsere Ideen und Erfahrungen mit Euch teilen. Des Weiteren findet Ihr in unserem Blog Themen, die uns am und auf dem Herzen liegen und Dinge, die uns einfach nur Freude machen!

Viel Spaß beim stöbern! 🙂

Heidi & Kerze